[history]

Existenzgründer Rabatt

20% Rabatt auf unsere Leistungen und Produkte.

Mehr Informationen zum Angebot

History

Unsere Firmenhistorie von der Gründung bis heute für Sie auf einem Blick.

 

Wir produzieren unsere eigenen Vitrinen.
Produktportfolioerweiterung: Pokale und Medaillen können von nun an über uns bezogen werden. Wir realisieren dabei auch gleich die Gravurarbeiten der Schilder mittels modernster Lasertechnik.
Produktportfolioerweiterung: Einführung der Systeme Vitrinen-Verkauf und Vermietung. Seit Juli 2010 bieten wir auch den Verkauf von Sportbekleidung an. Durch unseren Partner Shirts2Enjoy können wir zudem die Sportbekleidung auch gleich nach Kundenwunsch bedrucken.
Umfirmierung - Leider mußte ein Mitinhaber aus privaten Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden. Da unser Partner für den Bereich Billard zuständig waren verabschieden wir uns ebenfalls vom Verkauf von Billardzubehör. Wir wünschen unseren ehemaligen Partner viel Glück auf seinem weitern Werdegang.
Gründung der Play2Enjoy GbR mit den Schwerpunkt auf den Verkauf von Billard- & Dartzubehör sowie der sofortige Einstieg in das 2-Enjoy Firmen Netzwerk.